Dienstags-Gedudel #83 : Reisefieber, Teil 37 – die Arktis

Grenzen wollte ich sprengen und hatte damals auch u.a. Klassik im Sinn gehabt – nun ist es soweit. In diesem Fall handelt es sich um Ludovico Einaudis „Elegy for the Arctic“:

Eine Verneigung vor den bedrohten Urgewalten, gefunden auf youtube –
https://www.youtube.com/watch?v=2DLnhdnSUVs

Lassen wir die Bilder für sich sprechen – die Polargebiete sind grandios. Schön und minimalistisch, wie die Musik. Ich widme diesen Beitrag nellindreams, die diese Rubrik erschaffen hat und öfters gern mal klassisch unterwegs ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s