Dienstags-Gedudel #85 : Reisefieber, Teil 39 – Bettwäsche aus Holz

„Holz!“

Ich sehe ihn schon wieder vor mir, den Kauz aus der skandinavischen Möbelwerbung. Tja, aber um Schweden geht es heute nicht – ätsch, aufs Glatteis geführt. Das musste nach dem Besuch der Arktis ja kommen. Zu viel Sonne macht albern. So, und jetzt wieder zurück auf Anfang.

Die Beatles, auf youtube –
https://www.youtube.com/watch?v=Y_V6y1ZCg_8

This bird has flown! Das Lied, um das es heute geht, müssen wir in Norwegen suchen. Und wer jetzt auf die Beatles tippt, hat richtig geraten. Denn der skandinavische Dudler der Woche heißt „Norwegian Wood“ und ist von verschiedenen Künstlern gecovert worden, z.B. Milton Nascimento, Alanis Morissette oder den Analogues.

Mit der Häufigkeit ihrer Auftritte bei mir können die Beatles jedoch einen nicht toppen – und wie der heißt, wird noch früh genug offenbart werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s