Let’s dance

Wie ich vorgestern beim 533. Media Monday angekündigt habe, waren tatsächlich Moderator Achim Winter und sein Kameramann gestern Abend bei unserem Tanztraining dabei, um einen fünf- bis sechsminütigen Beitrag für das ZDF-Magazin „Hallo Deutschland“ zu drehen. Einen Sendetermin für diesen Clip gibt es auch schon.

Es ist der 20. September, voraussichtlich um 17:30 Uhr… da ich aber zu diesem Zeitpunkt noch arbeite, nehme ich mir vorsichtshalber lieber die ganze Sendung auf (in der Hoffnung, dass es nicht zu peinlich geworden ist). Und falls alle Stricke reißen, gibt es da ja auch noch die praktische Erfindung der Mediathek, wo Sendungen noch monatelang abrufbar sind.

Geistig auszublenden, dass da jemand mit einer Kamera dabei ist, war einfach. So einfach, dass es um ein Haar einen Zusammenstoß gegeben hätte, aber zum Glück haben wir ihn rechtzeitig noch bemerkt.

3 Kommentare zu “Let’s dance

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s