Dienstags-Gedudel #99 : Reisefieber, Teil 53 – Holidays on Ice

Komm, wir fahren nach Amsterdam!

In der kalten Jahreszeit haben sie dort eine Eisbahn in der wunderschönen Altstadt. Leider kam ich nie in ihren Genuss…

Hin möchte ich auf jeden Fall noch einmal – aber dann bitte im Sommer, und nicht im Winter (auch wenn bei Kälte die Oliebollen besonders lecker schmecken) – und auch nicht alleine, sondern mit meiner Schwester, die bei diesem Plan Feuer und Flamme war.

PS: Cora heißt die von mir auf youtube entdeckte Dame (https://www.youtube.com/watch?v=WMUSZEhTcrI), die diesen leicht depressiven Schlager zum besten gibt. Dabei bin ich gar kein Schlagerfan – aber der Titel passte mir ins Programm.

4 Kommentare zu “Dienstags-Gedudel #99 : Reisefieber, Teil 53 – Holidays on Ice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s