Dienstags-Gedudel #100 : Reisefieber, Teil 54 – Erwischt! Die Jubiläumsausgabe

Zum hundertsten Mal mache ich bei der von nellindreams ins Leben gerufenen Aktion, bei der das „Dudeln“ nicht abwertend gemeint ist, mit. Geplant hatte ich eigentlich, nicht von meiner Reiseroute abzuweichen und von Amsterdam nach London weiterzufliegen – ja, mach nur einen Plan. From Sydney to London ist auch ein Weg, wenn auch unklar ist, wo diese Alternativroute (auf youtube – https://www.youtube.com/watch?v=KybLGQPXSqE) denn nun eigentlich genau herkam.

Statt mit Ralph McTell durch die Streets of London zu wandeln oder mich von den Smiths in Panik versetzen zu lassen, zerre ich den blinden Passagier ans Licht, der sich bei der Busreise von St. Kilda nach Kings Cross heimlich eingeschlichen hat.

2 Kommentare zu “Dienstags-Gedudel #100 : Reisefieber, Teil 54 – Erwischt! Die Jubiläumsausgabe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s