P10 Themenwort W#01 – Teil zwei

Mit Musik geht alles besser, auch das neue Fotoprojekt von wortman, das sich über zehn Wochen erstreckt – P10: Zu dem vorgegebenen Themenwort „Fundstück“ habe ich noch ein weiteres abgelichtet, und zwar eins, das der Verschönerungswut meiner lieben Schwester zum Opfer gefallen ist:

Die Anekdote habe ich an anderer Stelle schon mal fallen lassen: Aus Jux schnappte sie sich damals das Album „Listen like thieves“ von INXS, das sich damals noch in ihrem Besitz befand, und pappte einen Aufkleber, den sie von einer Packung Nüsse oder Obst abgeknibbelt hatte, auf das Plattencover.

Dort prangt er nun seit 1985 in der linken oberen Ecke und freut sich unvermindert seines (K)lebens.

4 Kommentare zu “P10 Themenwort W#01 – Teil zwei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s