P10 Themenwort W#05 – Natur

Welche Überraschung, dass ich ausgerechnet beim Wort „Überraschung“ in der letzten Woche spontan ausgesetzt habe. In der fünften von zehn Wochen versuche ich diesmal, für das Fotoprojekt von wortman (P10) den Begriff „Natur“ fotografisch umzusetzen.

Scottish rain – August 2008

Et voilà – ich musste nicht lange suchen. Ein Urlaub in Schottland vor 14 Jahren hat es möglich gemacht. Größere geistige Anstrengungen sind dazu nicht erforderlich, denn Schottland (und meine Festplatte) ist voll davon. Diese Aufnahme ist auf einer Wanderung von Dufftown nach Craigellachie (Speyside) bei strömendem Regen entstanden.

5 Kommentare zu “P10 Themenwort W#05 – Natur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s