P10 Themenwort W#07 – Zauber

Um den Begriff „Zauber“ geht es in dieser Woche beim Fotoprojekt von wortman (P10). Schon immer haben bunte und durchsichtige Gegenstände oder das, was ich beim Blick durch ein Kaleidoskop erblicken kann, einen unwiderstehlichen Zauber auf mich ausgeübt.

Viele bunte Steinchen und Flitterkram befinden sich in der Füllungsdose am anderen Ende der zylinderförmigen Röhre; widergespiegelt von drei im 60°-Winkel aneinandermontierten Spiegeln, ergeben sich beim Drehen und Schütteln verändernde regelmäßige Muster und entfalten so ihren ganz eigenen Zauber, an dem ich euch heute teilhaben lassen wollte.

3 Kommentare zu “P10 Themenwort W#07 – Zauber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s