Wenn sich andere über kurze Wochen freuen, arbeite ich jetzt erst mal für die nächsten Monate durch. Vielleicht kann ich mir ja zwischendurch mal die ein oder andere Auszeit nehmen. Ausflüge mit dem Rad wären eine Möglichkeit, oder das Abhängen in der Hängematte. Eine gern wahrgenommene Chance bietet mir auch der Media Monday, der zum 569. Mal mit seinen sieben Lückentexten in eine neue Runde geht.
1. Ich glaube ja, dass es in einigen Jahren andere Prioritäten in meinem Leben geben wird.
2. Die Entstehung einiger Bücher auf Wattpad mitzuverfolgen, ist eine sicherlich spannende Entwicklung, wobei es dann schade ist, wenn der Autor oder die Autorin auf halber Strecke oder kurz vor Schluss das Handtuch wirft und nicht mehr weiterschreibt. Bei meinen Lieblingsautorinnen ist mir das zum Glück aber noch nicht passiert.
3. Wenn Ende nächster Woche Obi-Wan Kenobi zurückkehrt, werden sich bestimmt wieder viele freuen. Ich widme mich dann lieber anderen Dingen.
4. Das Kino als solches hat für mich etwa den Stellenwert, den Konzert-, Theater- oder Opernbesuche für andere haben: eine Auszeit vom Alltag und ein Genuss ohne ständige Unterbrechungen durch nerviges Gepiepse vom Smartphone oder durch lästige Werbung.
5. Es könnte mich kaum etwas weniger interessieren, als dass irgendein neues Produkt aus dem Hause Marvel, Disney oder gar aus dem Star-Wars-Universum das Licht der Welt erblickt. Aber wohin man auch schaut: Es gibt kein Entkommen, und wenn ich so darüber nachdenke, muss ich zugeben, dass mich nach dem gerade gesehenen Trailer der neue „Thor“ vieleicht doch reizen könnte. Aber wie heißt es doch so schön? Sag niemals nie…
6. Dass mich seit einigen Jahren die Musik von INXS begeistert, ist schon mehr als auffällig oder offensichtlich, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen …
… dennoch bin ich nicht in den 80er oder 90er Jahren stehengeblieben, da ich immer offen für Neues bin, was sich ab und zu auch beim Dienstagsgedudel (ins Leben gerufen von nellindreams) niederschlägt.
7. Zuletzt habe ich erfahren, dass mein Beitrag zum Open-Novella-Contest auf Wattpad es nicht in die vorletzte Runde geschafft hat, und das war für mich erst einmal ein Schreck, weil ich geglaubt habe, dass bei meiner Bewerbung für den Meilenstein von 20,000 Wörtern mit meinem Formular etwas schiefgegangen ist. Als ich dann aber erfuhr, dass meine Geschichte wohlbehalten angekommen ist, aber aus anderen Gründen nicht ausgewählt wurde, war ich dann doch wieder beruhigt. Denn in diesem Fall lag es nicht an mir, sondern am Schicksal in Form der Jury.
Immer gut, wenn sich Prioritäten ändern… 😉
Bei Nr. 5 bin ich voll bei dir. Außer dem „niemals nie“ 😉
@5: Der neue Thor! Ich kann es kaum erwarten. Allerdings bin ich im Gegensatz zu Wortman auch ein Marvel-Fan. 😉
ich bin kein Marvel-Fan, aber der Trailer zum Film hatte was.
Genau das Richtige für einen Popcorn-Abend. 😄
Ich bin mal neugierig und frage dich, welche anderen Prioritäten es vsl sein werden. 😉
Manchmal bin ich am Überlegen, wieder mit dem fiktionalen Schreiben anzufangen. Es spukt die ein oder andere Idee für einen kurzen Text durch meinen Kopf, aber ich komme im Endeffekt nicht dazu.
das weiß ich jetzt auch noch nicht.
INXS ist aber auch eine coole Band.
Danke 🙂 … zwar habe ich so einige CDs von ihnen, aber auf youtube entdecke ich immer noch neues, was ich noch nicht kenne.
Pingback: Media Monday #569: Filme, Filme als Serien, Fußballstadion, RTL 2, romantische Komödien & ein Krankenhausbesuch | Sneakfilm - Kino mal anders