Dienstags-Gedudel #126 : Nach Farben sortiert – Schwarzmalerei

Ja, ich weiß. Frühlingsanfang. Da hätte es ruhig fröhlicher sein können.

Trotzdem: Fehlt jegliche Farbe, wird es schwarz. Da ist es nur konsequent, auf Weiß und Schwarz-Weiß nun endlich mal Schwarz folgen zu lassen. Und deswegen gebe ich den Ball heute zurück an Amy Winehouse mit

Back to Black…

Paint it black… https://youtu.be/TJAfLE39ZZ8?t=0

… als Gegenstück zur Witwe in Weiß, auch wenn dieses Stück hier schon mal aufgetaucht ist (damals vermutlich aber ohne das Ersetzen heikler Textstellen durch andere Soundeffekte, eine nerviger Trend, der mir auch schon bei Pink und Nickelback untergekommen sind).

Ein Kommentar zu “Dienstags-Gedudel #126 : Nach Farben sortiert – Schwarzmalerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s