Dienstags-Gedudel #131 : Nach Farben sortiert – Das Gelbe vom Ei

Der Goldjunge mit dem gelben Südwester hat das Gebäude verlassen, da bleiben wir doch am besten gleich mal bei der Farbe Gelb. Auch wenn das Hauptmotiv der letzten Woche das kühle Nass war, tauche ich nicht im Gelben U-Boot der Beatles ab, sondern bleibe noch ein Weilchen mit Coldplay an der See und begleite Chris Martin auf seinem Strandspaziergang, mit dem kurzen und bündigen Titel

YELLOW

Der Dämmerungs-Walk – https://www.youtube.com/watch?v=yKNxeF4KMsY

Den Song haben sie schon 2000 geschrieben, und immer noch bleibt die Frage: Wird der Sonnenaufgang kommen, bevor der Song zu Ende ist, oder nicht? Wer auf Nummer sicher gehen und die Sonne sehen (oder einen Song darüber hören) möchte, muss sich noch ein wenig gedulden. Denn was kommt nach Gelb?

Richtig: Orange………. eine meiner Lieblingsfarben, jedenfalls wenn’s ums Markieren in Texten geht.

Werbung

Ein Kommentar zu “Dienstags-Gedudel #131 : Nach Farben sortiert – Das Gelbe vom Ei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s