Dienstags-Gedudel #132 : Nach Farben sortiert – Let the sun shine in

Nach Gelb kommt Orange? Im Prinzip ja, aber ich wollte die Sonne reinlassen, und die ist in diesem Fall rot. Also wechseln wir gleich mal die Farbfamilie, bevor wir uns auf Mischtöne einlassen.

Red Red Sun

Wer übrigens bei der Nennung der Farbe Rot auf ein fröhliches Trinklied gehofft hat, muss noch ein Weilchen warten. In diesem Fall muss ich den bzw. die Künstler nicht nochmal extra erwähnen – das im Standbild festgehaltene Plattencover spricht Bände.

eine heiße Scheibe – https://www.youtube.com/watch?v=gMG4FR-V8RY

Auf jeden Fall ist es mein persönlicher Wachmacher für diesen Tag. Chillen kann ich auch an einem anderen Tag.

Werbung

3 Kommentare zu “Dienstags-Gedudel #132 : Nach Farben sortiert – Let the sun shine in

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s