Picture of the day … rest in peace

Ohne Worte – da WordPress gestern abend nicht mehr lief oder völlig überlastet war…

… aber wer weiß das schon so genau.

Erinnerungswert hat das Bild allein schon deshalb, weil mein verstorbener Mann es 2008 aufgenommen hat, als wir bei den Highland Games in Braemar waren und er seine Fotos nicht auf dem Rechner (der inzwischen auch schon platt ist) abgespeichert hat, sondern in einer Cloud bzw. in Photobucket.

Wie gut, dass ich die für mich wichtigen Bilder auf meinem alten Rechner, der ebenfalls nicht mehr funktioniert, gespeichert und auf Pinterest hochgeladen habe. So konnte ich nun wenigstens noch auf Pinterest zugreifen – sonst wäre diese Aufnahme für immer verloren gewesen.

Werbung

2 Kommentare zu “Picture of the day … rest in peace

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s