Fotoprojekt 2022 : Herbst beschreiben

„Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder, und der Herbst beginnt…“ – bei dem Fotoprojekt von wortman bin ich doch gerne dabei. Zum Thema „den Herbst beschreiben“ muss ich nicht erst bis zum nächsten Sonntag warten, um mein Foto zu präsentieren:

Herbst ist, wenn die Zeit des monochromen Grüns von dannen zieht.

Herbst fängt für mich dann an, wenn die Blätter so langsam ihre Farben wechseln – wenn die Zeit des monochromen Grüns von dannen zieht – und dichte Nebel wallen.

Werbung

Ein Kommentar zu “Fotoprojekt 2022 : Herbst beschreiben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s