NEON, Baby! ~8~ : Irisch-schottischer Abend


Ein weiteres Highlight in den vergangenen Tagen (neben dem Judas-Priest-Konzert am Mittwoch) war der irisch-schottische Abend in Erlensee, für den ich mir im Voraus bereits Karten gesichert hatte, nachdem ich durch einen Flyer in unserer Tageszeitung darauf aufmerksam geworden war.

Angekündigt waren die Spessart Highlanders (die älteste und größte Pipe-Band Unterfrankens) und die nordrhein-westfälische Gruppe „Mearbhall“, die Irish Folk spielte. Also genau das Richtige für meine Schwester und mich. Auch einen Stand mit Whisk(e)ys aus Schottland und Irland konnte man besuchen. Und für das leibliche Wohl sorgte ein Stand mit Bratwürsten und Shepherd’s Pie.

Und das Getränkeangebot? Das wartete an einer „Bar“ bzw. einem Stand, der dem Charakter des Abends angemessen, entsprechend dekoriert war – und genau diesen habe ich im Bild festgehalten.



Sehr schön fand ich auch die „Industrie-Glühlampen“ im Stand und die Guinness-Leuchte, aber die sind beide nicht mehr Bestandteil dieser Fotoserie).