2015 im Rückblick : für Statistikfans

Zunächst wollte ich es ja eigentlich nicht, aber dann erinnerte ich mich, dass ich es beim letzten Mal versäumt hatte, den hübsch gestalteten wordpress-Jahresrückblick zu veröffentlichen und mich danach ein wenig geärgert habe.

Da dies nun schon mein zweiter ist (ja, so lange bin ich schon dabei) – gibt es mit Verzögerung nun doch noch den für 2015. Et voilà :::::

~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 19.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 7 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

 

Nun soll es das aber auch schon mit den Rückblicken gewesen sein, und die neue Arbeitswoche – die erste im neuen Jahr kann beginnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s