Media Monday # 383

Heute das Wichtigste in Kürze – beim „Media Monday“ auf Wulfs Blog medienjournal

 

Media Monday # 383

 

1. Der Oktober neigt sich dem Ende und gleichsam naht der November. Ist der erst einmal gestartet rutscht der Rest wie geschnitten Brot.

 

2. Ich glaube ja nicht, dass ich es dieses Jahr noch schaffen werde irgendwas zu nähen.

 

3. Einen Saunabesuch habe ich mir hingegen fest vorgenommen und bin auch zuversichtlich, dass ich dazu im November komme.

 

4. Von all den Messen und Conventions, die es jährlich so gibt, interessiert mich im Moment nichts.

 

5. Herbstzeit ist ja auch gerne Grippe- oder allgemein Erkältungszeit. Beste Beschäftigung, wenn gesundheitlich angeschlagen, ist für mich ja immer noch mich auszuruhen und vom Bett aus fernzusehen oder im Bett Musik zu hören. Mit Serien bin ich im Moment gut versorgt.

 

6. Kommende Woche ist ja auch schon wieder (mindestens ein) Feiertag in Sicht. Wahrscheinlich werde ich den damit verbringen, zu arbeiten.

 

7. Zuletzt habe ich ein paar Tanzfilme geschaut, und das war eine willkommene Abwechslung, weil ich vorher mit „Broadchurch“ und „Ripper Street“ mehr auf der düsteren Schiene unterwegs gewesen bin.

7 Kommentare zu “Media Monday # 383

  1. Ripper Street da wollte ich auch noch die finale Staffel schauen, habe ich aber bisher noch nicht geschafft. Gibt aktuell einfach zu viele Serien und ich habe zu wenig Zeit :D.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar Ulricke, da wünsche ich dir ganz viel Spaß ;). Für Tanzfilme bin ich ja auch immer zu haben und Orange is the new Black wollte ich ja schon länger mal anfangen, aber das wird in nächster Zeit wohl nichts, dazu gibt es einfach schon zu viele Staffeln.

Hinterlasse einen Kommentar