03.05.2015 : It’s all about glitter ??? – update

Eigentlich wollte ich ja aus den Resten des Tops Harley noch ein Haarband basteln, aber das habe ich zeitlich nicht mehr geschafft, und das Wochenende habe ich dann doch lieber mit meinem Mann verbracht, der sich in der Rehaklinik befindet. Deshalb hatte ich mir schon vorher gemacht. Bereits zu Beginn des Spring Style Alongs schwirrte durch meine Gedanken das große Fragezeichen, denn mit dem Thema vom 3. Mai (diesmal bei Marjakatz) kann ich gar nicht so viel anfangen, weil ich ungern Schmuck trage. Ja – Schmuck, denn das Motto lautet:

It’s all about glitter – die Accessoires! Eine Elster hat immer einen passenden Ring parat – mein Schmuck zum Outfit. Nach dem Zuschnitt kann ich noch eine Stola aus den Resten nähen. Während ich die ersten einfachen Nähte gemacht habe, überlege ich, wasich Passendes kombinieren könnte. Sie stand lange bei Muttern – aber diese Tasche passt perfekt zu meinem Spring Style!“

Ketten und Armbänder sind für mich lästiges Gebamsel, und mit Ringen fühle ich mich beim Schreiben auf der Tastatur eingeengt bzw. da geht mir das Klackern auf den Geist. Aber Uhren könnten die Lösung sein. Zu meinem Top Harley würde gut die Uhr (ice watch) passen, die ich mir letztes Jahr gekauft habe:

 

Zu meinem 25jährigen Jubiläum hatte ich von den Kollegen einen Einkaufsgutschein für ein Kaufhaus geschenkt bekommen – von dem habe ich mir eine Hose, eine Jacke und diese Ice Watch gekauft. Und wenn wir schon bei Uhren sind, so besitze ich noch eine andere, ebenso schlichte Uhr, die jedoch ein braunes Lederarmband hat – die könnte ich mir gut zu den bisher nur in meinem Kopf existierenden Oberteilen passen würde. Desgleichen die Schuhe, die ich mir neulich gekauft habe, deren Farbe würde gut zu dem Zifferblatt und den Zeigern der Ice Watch passen, und das kupferne Leder der Schuhe wiederum zu den Tops im Planungsstadium.

SAM_6570 SAM_6571

So ganz ohne dekorative Kosmetik geht es aber auch bei mir nicht, denn ich habe eine Schwäche für Nagellack, und so habe ich seit Freitag einen hellblauen Lack auf den Nägeln.

SAM_6573 SAM_6574

Mal sehen, ob ich es bis zum nächsten Mal schaffe, die gesamte Kollektion auf ein Bild zu bekommen. Jetzt bin ich aber auf die anderen gespannt, die beim Spring Style Along bei Marjakatz versammelt sind.

Hinterlasse einen Kommentar