Media Monday 319

Media Monday 319

1. Wenn ich schon lese „Die ideale Urlaubs-/Strandlektüre“, bin ich außen vor. Urlaub am Strand gibt’s bei mir nicht, und meistens ist mir das, was so angepriesen wird, etwas zu seicht.

 

2. Das meiste von Tim Burton hebt sich dahingehend von Mainstream-Filmen ab, dass es in ihnen morbide und skurril zugeht.

 

3. Bei Serien immer auf dem neuesten Stand sein zu wollen, ist mir überhaupt nicht wichtig; meistens steige ich in Serien ein, wenn sie schon weit fortgeschritten sind. Die einzige Ausnahme bisher bei mir: Game of Thrones.

 

4. Johnny Depp & Helena Bonham-Carter sind für mich DAS Leinwand-Traumpaar, schließlich spielen sie in Filmen von Tim Burton die tragenden Rollen – dem Traumregisseur schlechthin.

 

5. Geht es um Rollenspiele, denke ich immer an die Clique, mit der ich mich früher immer getroffen habe. Einige von ihnen haben sich öfters zu LARPs im Wald verabredet – Events, die ich nie kennengelernt habe.

 

6. “Nicht auflegen“ ist ohne Frage eine echte One-Man/Woman-Show, immerhin muss sich Colin Farrell ganz alleine in einer Telefonzelle durchbeißen – jedenfalls so lange, wie sich der Plaz vor der Telefonzelle füllt.

 

7. Zuletzt habe ich auf dem Dach festgesessen, weil mir die Leiter weggerutscht war und das war wie in einer schlechten Comedy, weil es gefühlt ewig gedauert hat, bis ich endlich Hilfe per Handy herbeiholen konnte.

Hinterlasse einen Kommentar