Media Monday am 31. Juli 2017

Zum 318. Mal gibt es den Media Monday

1. Trailer, die einem den gesamten Film vorwegnehmen, nehmen mir die Vorfreude auf den Film; mehr noch: Bei solchen Trailern habe ich das Gefühl, dass der Film nichts taugt.

 

2. ____ ist ja leider völlig von der Bildfläche verschwunden, ____ . — Hierzu habe ich leider keine Idee.

 

3. Ich würde ja gern öfter etwas aus der Stadtbücherei lesen, aber dann entdecke ich in Buchhandlungen neue Bücher, die mein Interesse wecken, und ich kaufe dann doch wieder.

 

4. Die Ankündigung, dass der 13. Doktor von einer Frau gespielt wird, ,war für mich eine echte Überraschung, denn vielen Fans wird diese Entscheidung nicht recht sein. Andererseits: Seit wann interessiert die Verantwortlichen, was die Fans denken?

 

5. Kann mal bitte jemand Toni Collette so eine richtig tolle Hauptrolle zuschustern? Immerhin hatte sie in Muriels Hochzeit die Hauptrolle.

 

6. In Sachen Konsolen-Spiele kann ich nicht mitreden, da ich schon ewig keine mehr gespielt habe.

 

7. Zuletzt habe ich mal wieder Blut gespendet, und das war diesmal entspannter als sonst, auch wenn ich danach ziemlich müde war, weil ich ziemlich früh da war.

Hinterlasse einen Kommentar