Media Monday # 320

Wieder ist eine stressige Woche vorbei, und wieder hat mir der Regen bei der Gartenarbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht; also habe ich mal die Mailbox aufgeräumt und gedacht, es wäre eine gute Idee, mich bei jemandem, der bisher immer gelungene Whiskytastings veranstaltet hat, zu erkundigen, wann er die nächsten Veranstaltungen dieser Art geplant hat. Indes: die Mail kam wegen Unzustellbarkeit zurück, seine Homepage konnte nicht gefunden werden, und sowohl Mobiltelefon- als auch Festnetznummer scheinen nicht mehr zu existieren. Ein spontaner Ausflug an seine Geschäftsadresse gab mir die letzte Gewissheit, dass sein Geschäft nicht mehr existiert. Groß war die Enttäuschung; keine Enttäuschung dagegen ist die sonntägliche Veröffentlichung des Lückentextes auf Wulfs Blog Medienjournal – nun schon zum 320. Mal…

Media Monday # 320

1. Düstere Zukunftsvisionen oder schlicht Dystopien haben schon ihren Reiz, aber ich muss schon in der richtigen Stimmung sein, um sie mir anschauen zu können.

2. Wenn nächste Woche Freitag bei Netflix „The Defenders“ starten, müssen sie das ohne mich tun, denn ich habe kein Netflix und möchte auch keins.

3. Nervige Werbung wäre mich allein ja schon Grund genug, mir das beworbene Produkt auf keinen Fall zu kaufen.

 

4. Wenn ich so überlege, dürfte ich so ziemlich jeden Film von/mit Margaret Rutherford kennen, zumindest die Filme, die hierzulande auf DVD erhältlich sind.

 

5. Cuba Gooding jr. für die Serie American Horror Story zu gewinnen, war in meinen Augen ein echter Coup, schließlich geht es schon in die 6. Runde, und da können neue Gesichter bestimmt nicht schaden.

 

6. Nachdem ich Die Tribute von Panem gesehen habe, muss ich dringend die gleichnamige Buchreihelesen, immerhin wollte ich wissen, wie es nach „The Hunger Games“ weitergeht.

 

7. Zuletzt habe ich einen Küchenkniff von Jamie Oliver kennengelernt, und das war eine Überraschung für mich, weil ich bisher bestimmte Teile des Gemüses, wie Strünke oder Schalen von Möhren weggeworfen habe.

Hinterlasse einen Kommentar