Media Monday # 425 : Die Zurück-aus-dem-Urlaub-Edition

 

Innerlich ist bei mir noch Mittag, da ich am frühen Sonntagmorgen aus Toronto zurückgekehrt bin – und da ist es jetzt sechs Stunden früher. So lange ich noch fit bin und nicht wieder in den Tiefschlaf sinke, bastele ich an meinem Beitrag zur 425. Ausgabe des Media Monday:

Media Monday # 425

 

1. Der jüngst aufgekommene Hype um den neusten Tarantino-Streifen ist an mir vorbeigegangen, und ich wusste bis jetzt nicht, dass es einen neuen Film von ihm gibt.

2. In Sachen Humor trifft ja insbesondere Monty Python immer noch voll meinen Geschmack und ganz besonders das von mir gerne zu Ostern oder Weihnachten abgespielte Filmjuwel „Das Leben des Brian“.

3. Bei der Masse an – oft unerwartet – abgesetzten Serien wäre ich als Fan ziemlich frustriert, wenn schon nach der ersten Staffel Schluss ist.

4. Schottland und meine Reisen da hin ist auch eines dieser Themen, worüber ich stundenlang diskutieren / referieren könnte, schließlich ist es mein Lieblingsland.

5. Um Buch darüber zu führen / statistisch auswerten zu können, was, wie viel, wozu ich wann gebloggt habe reicht ein Leben nicht aus, denn ich habe schon auf so vielen Plattformen geschrieben, dass das eine Sysiphusaufgabe wäre.

6. Mein langer Offline-Status im letzten Jahr hat mich ja tatsächlich dazu inspiriert, wieder Tagebücher mit der Hand zu schreiben und nicht jeden Fitzel mehr zu fotografieren.

7. Zuletzt habe ich meine Fotos aus dem Urlaub aufs Laptop gezogen, und das war eine Überraschung, weil ich dachte, dass ich viel weniger geknipst habe.

2 Kommentare zu “Media Monday # 425 : Die Zurück-aus-dem-Urlaub-Edition

Hinterlasse einen Kommentar