Die 5 Besten am Donnerstag – der Jahresrückblick

Ich weiß, ich bin spät dran bei Ginas Besten am Donnerstag – in deren letzter Ausgabe nach unseren fünf Lieblingsthemen gefragt wurde. Hier habe ich gemerkt, dass mir am liebsten die Themen sind, die mehrere Ansätze zu lassen und zu denen mir am meisten bzw. nicht immer das Gleiche einfällt. In den vergangenen Monaten war das bei mir hier der Fall:

Serien, die in Großstädten spielen – 11.11.2021: Weil ich hier die Chance hatte, auch mal andere Kandidaten als die üblichen Verdächtigen zu erwähnen.

City Life

Heldinnen aus Horrorfilmen, an deren Seite ich gerne kämpfen würde 14.10.2021: Weil ich hier so schön vor mich hin fantasieren konnte, in welchem Gemetzel ich gerne als Sidekick dabei gewesen wäre.

Schaurige Orte in Filmen – 07.10.2021: Weil das Thema nicht auf ein Genre beschränkt war und ich so den „Kanalligator“ einschmuggeln konnte, der da drin eigentlich nichts zu suchen hatte.

Filme, die in der Wildnis spielen – 13.05.2021: Weil ich damit aus jedem Dorf einen Köter, äh, aus jedem Kontinent einen Vertreter präsentieren konnte.

Meine liebsten Filmzitate – 11.03.2021: Weil das mal eine ganz neue Herausforderung war.

So, das war’s in Kürze – vielen Dank nochmals – und ich freue mich auf neue spannende Themen im neuen Jahr.

6 Kommentare zu “Die 5 Besten am Donnerstag – der Jahresrückblick

  1. Pingback: Die 5 besten „Die besten 5 …“ aus 2021 – The Home of Horn

  2. Pingback: Die BESTEN 5 am DONNERSTAG #246: Die 5 BESTEN der 5 BESTEN am DONNERSTAG | Sneakfilm - Kino mal anders

Hinterlasse einen Kommentar