100 Creative Challenges # 25 – visuelles Werk in Rottönen


Wahrscheinlich bin ich schon als Streberin verschrien, weil ich bei den „100 Creative Challenges“ ständig etwas neues finde, zu dem ich ein Bild aus meinem Archiv posten kann. Diemal ist es die 25. Aufgabe:

Erschaffe ein visuelles Werk, das in Rottönen gehalten ist.

Zum Malen und Basteln habe ich immer noch keine Lust, aber zum Stöbern in meinen Bildern; schließlich habe ich bei den vergangenen Luminalen so viele Bilder gemacht, dass es bis ans Lebensende reicht – und genau so eins gibt es diesmal von mir, ganz ohne Nachbearbeitung am Computer: Die Außenwand einer Halle, in der verschiedene Lichtobjekte ausgestellt wurden.

SONY DSC

Damals stand die Halle noch im alten Hafengebiet von Offenbach, bevor es in ein neues hippes Wohngebiet umgewandelt wurde. Heute ist sie wahrscheinlich Geschichte. Schade eigentlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s