Foto der Woche – Woche 1 : Veräppelt

 

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt – und bei aequitasetveritas gibt es eine neue Fotoaktion: das Foto der Woche – und zwar ab heute: fotografieren, was uns im Lauf der Woche so vor die Linse kommt und  dann – an welchem Tag auch immer – veröffentlichen.

Und deshalb macht den Anfang eine Aufnahme von meinem letzten Urlaubstag

 

 

.. denn da bin ich wortwörtlich über dieses wunderschöne Fallobst vom Feldrand gestolpert.

Hier warten die Früchtchen darauf, dass ich sie zu Apfelmus verarbeite. Die Menge war klein, aber fein. Unter Zuhilfenahme von Martini statt Weißwein hat das Dessert den gewissen Pep bekommen. Hicks.

8 Kommentare zu “Foto der Woche – Woche 1 : Veräppelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s