Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 2

 

 

Der 1. Advent war bunt, heute wird’s so richtig schön retro, in schickem Schwarz-Weiß

 

Back to Black“

Mit diesem Song begann meine Liebe zur Musik von Amy Winehouse, und deshalb musste ihr Album auch auf mein Smartphone. Schade, dass ich ihr gleichnamiges Album in weißem Vinyl nicht mehr bekommen habe – denn das wäre wirklich eine originelle Abwechslung gewesen : https://youtu.be/TJAfLE39ZZ8

 

 

Mit dem C geht es morgen weiter – mit einer Band, die ich schon live bewundern durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s