Serienmittwoch : Top Ten der männlichen Filmschauspieler 2020

Zuerst dachte ich, dass damit Filme aus diesem Jahr gemeint sind, aber da in diesen Top Ten bei Corlys Serienmittwoch auch Darsteller in ihren Rollen in älteren Filmen genannt werden können, habe ich dann doch noch die Kurve gekriegt. Das passt auch, weil ich mir in den vergangenen Monaten sehr viele Filme ausgeliehen habe.

Obwohl ich keinen ausgesprochenen Lieblingsschauspieler habe, geht der Trend in Richtung Spannung/Action/Thriller – romantische Komödien fehlen in dem Durcheinander ohne Wertung.

Bradley Cooper – A star is born / Silver Linings

Mark Wahlberg – Deepwater Horizon / Boston / The Gambler

Jake Gyllenhaal – Donnie Darko / Prince of Persia – Der Sand der Zeit

James Franco – 127 Hours / Die fantastische Welt von Oz / Palo Alto

Colin Farrell – Nicht auflegen / Total Recall / Fright Night

Tom Hiddleston – High-Rise / Thor

Christian Bale – American Psycho / Le Mans 66 – gegen jede Chance

Al Pacino – Im Auftrag des Teufels / Der Einsatz / Der Pate

Brad Pitt – Sieben / Sleepers / 12 Monkeys

Tim Robbins – Arlington Road / Die Verurteilten

Hätte ich mich nicht auf Schauspieler konzentriert, die ich in mindestens zwei Filmen gesehen habe, wäre die Liste bestimmt noch länger geworden.

4 Kommentare zu “Serienmittwoch : Top Ten der männlichen Filmschauspieler 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s