Media Monday # 490 : Mein persönliches Jubiläum…

… denn es ist mein 200. Media Monday, in den ich heute auch ohne große Vorrede einsteige.

Media Monday # 490

1. Wenn es etwas gibt, das mich jüngst begeistert hat, dann das Gefühl, wieder in eine bestimmte Kleidergröße hineinzupassen und außerdem noch ein Kompliment zu bekommen.

2. Insbesondere sonntags schätze ich es ja mittlerweile sehr, dem Geläut der Glocken bei einer Tasse Kaffee im Bett zu lauschen.

3. Das Anschauen meiner Urlaubsfotos aus dem letzten Jahr hat mich jüngst dazu inspiriert, die schönsten Bilder für einen Kalender für 2021 zusammenzustellen.

4. Könnte ich nur mehr Dinge selbst reparieren, hätte ich längst wieder eine funktionierende Geschirrspülmaschine und einen Gefrierschrank, der wieder läuft.

5. Eigentlich wäre es schön, wenn in den verbleibenden anderthalb Monaten des Jahres nochmal bessere Nachrichten und nicht nur Hiobsbotschaften hier ankämen.

6. Mein Lieblingsplatz daheim ist mein Bett; und manchmal verbringe ich den ganzen Tag darin.

7. Zuletzt habe ich auf SWR eine Sendung über die Elblandschaften gesehen, und das war zauberhaft, weil ich all die Plätze wiedergesehen habe, an denen ich bisher schon gewesen bin.

18 Kommentare zu “Media Monday # 490 : Mein persönliches Jubiläum…

  1. Pingback: Schuhgröße 23, Räuberfrühstück, African Kung-Fu Nazis, Corona-Impfstoff & Aquaman | Sneakfilm - Kino mal anders

Hinterlasse einen Kommentar